Logo Hotel Tannenhof
RENNRAD
26. April 2021

RENNRAD

Reutte – Vils – Pfronten- Tannheimertal

5.36H / 83km/ 790hm

Start direkt vom Tannenhof aus Richtung Vils, Wertach, Tanheimertal, Gaichtpass

Besuch im Allgäu – schon in Jugendjahren hat es Thomas immer ins Allgäu gezogen, hier konnte man am besten rollen und wer ist dein Stärkster Trainingspartner? Der Wind! Highlights auf der Tour das schönste Hochtal Europas. Einkehren würden wir im Hofbräuhaus in Tannheim oder auf ein Stück Kuchen im Klimbim.

MANCHMAL SAGEN BILDER
MEHR ALS WORTE.
WILLKOMMEN IM TANNENHOF

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZC92MS9wbGFjZT9rZXk9QUl6YVN5QnZ4dDZQdzVzSWcyV1BMMnNCSjBuMDNrdi00Skx3SlpvJnE9RGVyK1Rhbm5lbmhvZiUyQytMZWNoYXNjaGF1JTJDKyVDMyU5NnN0ZXJyZWljaCZ6b29tPTE0JyBmcmFtZWJvcmRlcj0wPjwvaWZyYW1lPg==

WIR FREUEN
UNS AUF EUCH

Die ganze Foidl-Schneider Schar freut sich auf Dich.

Wir sind gespannt auf eure Geschichten, geben gerne Tipps weiter, helfen wo wir können um einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Kommen als Fremde, gehen als Freunde. Nicht immer einfach, weil die Zeit auch im Urlaub immer knapp ist und es eine Bandbreite gibt, die man erleben will. Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.
Hinterbichl 12
6610 Wängle / Reutte
6600 Lechaschau, Österreich
Telefon +43 5672 63802
E-Mail info@tannenhof-reutte.at

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram