Logo Hotel Tannenhof
Olympiasiegerinnen und Weltrekord
4. August 2021

Olympiasiegerinnen und Weltrekord

Ich glaube wir müssen unser Bahnradzimmer umdekorieren 🙂 Das Frauen Quartett fährt in Tokio dreimal Weltrekord. Der deutsche Vierer fuhr wie entfesselt: Franziska Brauße (Eningen), Lisa Brennauer (Durach), Lisa Klein (Erfurt) und Mieke Kröger (Bielefeld) waren perfekt auf das Olympische Turnier eingestellt, fuhren in der Qualifikation in 4:07,307 Minuten einen neuen Weltrekord, den sie in der nächsten Runde noch einmal verbesserten auf 4:06,159 Minuten. Im Finale gegen Großbritannien lagen sie von Beginn an in Führung, rauschten perfekt über das Lattenoval und wurden in neuer Weltrekordzeit von 4:04,242 Minuten Olympiasiegerinnen.

MANCHMAL SAGEN BILDER
MEHR ALS WORTE.
WILLKOMMEN IM TANNENHOF

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZC92MS9wbGFjZT9rZXk9QUl6YVN5QnZ4dDZQdzVzSWcyV1BMMnNCSjBuMDNrdi00Skx3SlpvJnE9RGVyK1Rhbm5lbmhvZiUyQytMZWNoYXNjaGF1JTJDKyVDMyU5NnN0ZXJyZWljaCZ6b29tPTE0JyBmcmFtZWJvcmRlcj0wPjwvaWZyYW1lPg==

WIR FREUEN
UNS AUF EUCH

Die ganze Foidl-Schneider Schar freut sich auf Dich.

Wir sind gespannt auf eure Geschichten, geben gerne Tipps weiter, helfen wo wir können um einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Kommen als Fremde, gehen als Freunde. Nicht immer einfach, weil die Zeit auch im Urlaub immer knapp ist und es eine Bandbreite gibt, die man erleben will. Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.
Hinterbichl 12
6610 Wängle / Reutte
6600 Lechaschau, Österreich
Telefon +43 5672 63802
E-Mail info@tannenhof-reutte.at

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram