Logo Hotel Tannenhof

DAS BESTE AUS
ZWEI WELTEN

WENN NEU UND ALT ZU EINER EINZIGARTIGEN VERBINDUNG WERDEN

ZIMMER BUCHEN
KONTAKT
ANREISE
Die Zimmer und Appartements sind ab 15:00Uhr frei. Die Rezeption ist bis 19:00Uhr besetzt, solltest Du später anreisen, bitten wir um einen Anruf. Wir können den Schlüssel im Schlüsselkasten deponieren.
Gerne könnt ihr schon früher einchecken und den Schlüssel mitnehmen. Die Gästekarte können wir dann auch gleich ausstellen und dann geht’s los in den Naturpark.
ABREISE
Der Check OUT geht bis 10.00Uhr. Die Zimmer und Appartements müssen dann geräumt sein. Gerne könnt ihr euch noch auf dem Gelände aufhalten. Die Aktivcard gilt entweder am An- oder am Abreisetag.
FRÜHSTÜCK
Das Frühstück ist bei den Doppelzimmern und Einzelzimmer inkludiert. Bei den Appartements kann es dazu gebucht werden. Die Kosten sind 11 Euro pro Person. Kinder bis 5 Jahre sind frei. Von 5 – 10 Jahren zahlen Kinder 7 Euro. Das Büffet ist von 7:30 – 10:00Uhr.
GETRÄNKE
Wir haben zwei Self-Service Kühlschränke mit allem was das Herz begehrt. Hier kann man sich 24h bedienen, die aufliegenden Zettel dazu ausfüllen. Wir buchen die Getränke am Ende mit auf die Rechnung.
SAUNA
Gerne schalten wir die Sauna für Euch ein, bitte eine 1/2h vorher Bescheid sagen. Es ist eine kleine Sauna für max. 5 Personen.
NACHTEINGANG
Der Nachteingang ist die Türe direkt vom Parkplatz aus, hier befindet sich auch der Schlüsselkasten für alle Late Check IN Gäste. Bitte den Zimmerschlüssel immer mitnehmen, sollte die Rezeption nicht besetzt sein, kommt man hier immer ins Haus herein.
AKTIVCARD
Im Sommer und im Winter gibt es zahlreiche Ermäßigungen mit der AKTIVCARD. Diese gilt nur für die Naturparkregion. Die Busse können aber bis nach Füssen uns ins Lechtal genützt werden. Zusätzlich ist ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein inkludiert. Wir empfehlen die Aktivitäten unbedingt mitzumachen. Die Partnerbetriebe sind alle sehr bemüht. Die Karte ist inkludiert im Preis und gilt ab 1 Übernachtung.
HUNDE
Klar dürfen die 4Beiner mit. Gehören doch auch zur Familie. Wir möchten Euch nur bitten die Hunde nicht mit zum Frühstück zu nehmen. Hunde bitte immer an der Leine führen. Die Waldtiere mögen Hunde gar nicht. Hunde kosten bei uns ohne Futter 7 Euro die Nacht.
LEBENS­MITTEL­UNVER­TRÄGLICHKEITEN
Bitte gebt uns Bescheid, solltet ihr Unverträglichkeiten haben. Wir sind beim Frühstück bemüht allen eine gute Auswahl zu bieten.
RADKELLER & WASCHPLATZ
Der Radkeller ist abgeschlossen, fühlt euch sicher. Dennoch möchten wir alle bitten das Rad auch dort zu versperren. Der Teufel schläft nie – wie man so schön sagt. Der Waschplatz ist gleich daneben, wir bitten euch das Regenwasser aus der Tonne zum Bike putzen zu benützen. Sollte es mal ganz dreckig sein, haben wir natürlich auch einen Schlauch. Aber wir legen viel Wert auf unsere Umwelt.
SUPERMARKT und CO.
Der nächste Supermarkt ist ca. 1,5km entfernt, direkt in Lechaschau. Hier bekommt man alles was man für den Appartementurlaub benötigt. Das Shopping Erlebnis ist in Reutte nicht gegeben, aber man findet doch das ein oder andere nette Lädchen, die neue Begegnungszone im historischen Teil lädt zum Durchschlendern ein.
INFOMATERIAL
Alles was ihr rund um die Region wissen müsst steht in den Foldern der Naturparkregion. Diese sind gut ausgewählt gleich neben der Rezeption aufgelegt. Bei Fragen einfach zu uns kommen!
FAMILIE
Hochstuhl, Kinderbett, Wickeltisch, Spiele und Bücher sind vorhanden und müssen nicht auch noch in die Dachbox gepackt werden. Der Spielplatz, der große Garten und der Bach gleich hinter dem Haus bespaßen die Kinder für Stunden. Wir führen keine Kinderräder, Kinderhänger, Buggys oder Kinderwägen.
ENDREINIGUNG & KURTAXE
Die Endreinigung verrechnen wir einmalig bei allen Appartements dazu. Der Preis ist 20 Euro pro Aufenthalt. Die Kurtaxe kommt mit 2 Euro pro Person und Nacht hinzu, gilt aber nur für Erwachsene und Kinder ab 15 Jahren.

MANCHMAL SAGEN BILDER
MEHR ALS WORTE.
WILLKOMMEN IM TANNENHOF

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZC92MS9wbGFjZT9rZXk9QUl6YVN5QnZ4dDZQdzVzSWcyV1BMMnNCSjBuMDNrdi00Skx3SlpvJnE9RGVyK1Rhbm5lbmhvZiUyQytMZWNoYXNjaGF1JTJDKyVDMyU5NnN0ZXJyZWljaCZ6b29tPTE0JyBmcmFtZWJvcmRlcj0wPjwvaWZyYW1lPg==

WIR FREUEN
UNS AUF EUCH

Die ganze Foidl-Schneider Schar freut sich auf Dich.

Wir sind gespannt auf eure Geschichten, geben gerne Tipps weiter, helfen wo wir können um einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Kommen als Fremde, gehen als Freunde. Nicht immer einfach, weil die Zeit auch im Urlaub immer knapp ist und es eine Bandbreite gibt, die man erleben will. Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.
Hinterbichl 12
6610 Wängle / Reutte
6600 Lechaschau, Österreich
Telefon +43 5672 63802
E-Mail info@tannenhof-reutte.at

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram